Pfade der Kraft

 

 

Ausbildung zur/zum schamanischen Heiler/in Modulen

 

 

 

 

Entdecke dein eigenes Potential für Transformation und Befreiung.

 

 

Wie auch immer dein Lebensweg aussehen mag, ob er steinig ist oder sanft: Es ist dein persönlicher Pfad in deinem einzigartigen Leben.

 

Jeder deiner Schritte ist wertvoll und heilig!

 

 

 

   Mach deinen Lebensweg zu einem Pfad der Kraft...

 

 

Der Weg der Transformation ist ein Weg der Bewusst-Werdung.

Gegner Nummer 1 auf diesem Weg ist das rationale Ego, auch " der Schatten" genannt. Unser Schatten kennt sämtliche Tricks, um uns von unseren wahren Fähigkeiten abzuhalten und uns den Glauben an uns selbst zu nehmen. Unbewusst nähren und stärken wir ihn auch noch. Wir können ihn jedoch durch schamanische Heil- und Transformationsarbeit erreichen, um mitihm zu arbeiten,  in dem wir die Bewusstseinsebene wechseln.

Bestimmte Bewusstseinsebenen erreicht man im Alltag nicht einfach so. Heilarbeit und Transformation geschehen im Alpha- Bereich und in den Bereichen darüber. ( Der Begriff "darüber" bezeichnet hier keine Wertung sondern Frequenzen. )  Durch schamanische Techniken  gelangst du in diese Frequenzen und kannst dich direkt auf deiner Seelenebene harmonisieren und transformieren.

 

Kraftvolle Erfahrungen wie eine Schwitzhütte oder ein Feuerlauf brauchen eine gute, mentale Vorbereitung. So können die Kräfte, die sich dadurch zeigen sich auch unmittelbar in dein persönliches Leben hineinentfalten. 

 

Oft wird versucht, diese Erfahrungen in einen Nachmittag zu packen, wodurch diese alten, heiligen Zeremonien in den Bereich der Freizeitunternehmungen fallen...was völlig am Thema vorbei geht.

 

In meinen Kursen schnupperst du nicht nur mal einen Nachmittag rein, sondern du hast genug Zeit und Begleitung, um großartige und tiefgreifende Erfahrungen zu machen und bei dir wirklich etwas zu verändern.

 

Jedes Modul der Ausbildung Pfade der Kraft vermittelt thematisches Wissen zum grundlegenden Beherrschen von wirkungsvollen Techniken und Anwendungen -  für dich selbst oder Andere einsetzbar. Dazu gehören:

 

Übungen und Zeremonien zu Schutz und Stärkung, Selbstermächtigung und Regeneration.

 

Visionssuchen, Trommelreisen und Kontakt mit dem Geistführer/Krafttier. 

 

Resonanztrainig, Transformationsarbeit und Energiebalance:

 

Gezielte Anwendung der Selbstheilungskräfte 

 

Auch die einfache Verwendung traditioneller Heilmittel stofflicher und feinstofflicher Art wird vermittelt

 

 

 

 

Erkenne deine Kraft und lerne, mit ihr zu arbeiten. Schaffe Raum für deine eigene, innere Wahrheit um diese leben und zu deinem sowie zum Wohl aller Wesen anwenden zu können!

 

Kreativität und Spiritualität bieten deine Quelle zum Heil-Sein.