Kräuterwanderungen und Naturerfahrung

Seminar- und Workshop Angebot

Zum schamanischen Grundlagenwissen gehört das Bewusstsein für Heilpflanzen, die Kraft der Kräuter und ihre Anwendung. Da ich keine Ärztin bin, darf ich dir keine Pflanzenzubereitung verabreichen. Aber ich kann dir unsere wichtigsten, gängigen Heilpflanzen vorstellen und deren Zubereitung erklären.

Hierzu biete ich folgende Veranstaltungen an:

Kräuterwanderungen

 

Traditionelle Kräuterküche

 

( Salben, Ölauszüge.

Tinkturen, Teemischungen

selber machen )

 

Salben-Koch-Zeremonie

Mit folgenden Angeboten kann ich dir einfache und wirksame Wege zeigen, wie du zwischen deinen Alltagsabläufen wieder in deine eigene Kraft und zu mehr Verbundenheit mit der Natur kommst - deiner eigenen und jener um dich herum - und dadurch deine persönlichen Lebensbereiche harmonisieren kannst:

 

Naturmeditation/Wahr-

nehmungsschulung

 

Baum - und Pflanzen-

Meditation

 

Energetische - und

Quanten - Heilarbeit

mit Naturwesen

und Elementaren

Das aktuelle Angebot findest du unter                            " Tageskurse "

Kreativität und Spiritualität bieten deine Quelle zum Heil-Sein.